Elektro Schreier e.U. Ihr persönlicher Elektroprofi

Rufen Sie uns an: 0676 353 00 88

Was gibt es Neues

  Oktober 2020

Notstromfähiger Wechselrichter von Fronius

(Made in Austria)

 

Der neue Fronius Symo GEN24 Plus ist mit den Leistungsklassen von 3.0 bis 10.0 kW der ideale Hybridwechselrichter für Privathaushalte.

Mit vielen serienmäßigen Features deckt das dreiphasige Gerät alle Kundenbedürfnisse ab.

 

hier gehts zur Fronius Homepage

Juli 2020

Das erste Elektroauto im Fuhrpark

 

Mit großer Vorfreude wurde der neue Tesla Model 3 erwartet und wird zukünftig Peter Schreier energieeffizient ans Ziel bringen.

 

Nachtrag 04.10.2020: Aufgrund der eigenen Photovoltaikanlage am Dach konnten wir den Tesla Model 3 täglich mit dem eigenen produzierten Strom laden und waren somit zwischen Juli und Oktober komplett kosten- und klimaneutral unterwegs.

  Februar 2020

Firmenflotte erweitert!

 

Ein neuer Opel Vivaro erweitert unseren Fuhrpark.

 

Nun hat jeder unserer Monteure einen eigenen Wagen und wir können noch flexibler für unserer Kunden unterwegs sein.

Juli 2019

Wir sind zertifizierter Loxone Partner

 

Für Ihr smartes Eigenheim sind wir Ihr persönlicher Loxone Profi.

 

hier gehts zur Loxone Hompage

 

 

  Februar 2019

Zertifizierter Installationspartner E3/DC

 

Im Februar ging es nach Berlin, zur Schulung für einen neuen Wechselrichter der Firma E3/DC.

 

Die Besonderheit liegt vor allem an der leistungsstarken Notstromfunktion, die besonders in Zeiten wie diesen, viel angefragt wird.

September 2018

Ein neuer Lehrling im Team!

 

 

  August 2018

Betriebsausflug zur Firma Kioto Solar in Kärnten

 

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns zur Besichtigung eines österreichischen Photovoltaik Herstellers Kioto Solar. 

 

Ein tolles Tagesprogramm und ein gelungener Ausklang mit vielen Gesprächen und Spaß im Team.

 

hier gehts zum Bericht ...

Februar 2018

Firmenflotte erweitert!

 

Ein neuer Opel Vivaro erweitert unseren Fuhrpark und wird unseren alten Peugeot Expert von nun an hoffentlich würdig ersetzen.

 September 2017

Betriebsausflug in den Fels-Hochseilgarten

 

Pünktlich mit dem Einstieg vom Samuel als neuen Lehrling ging es auf zum Betriebsausflug in den Fels-Hochseilgarten von Windischgarsten.

 

Zum besseren Kennenlernen, Teambuilding und jede Menge Action & Spaß

hier gehts zu den Bildern...

 

 

 
März 2016

Informativer Bericht über Photovoltaikanlagen

sowie unser tolle Frühjahrsaktion

in der Tips Total Wohnen Enns - Steyr 

 

hier zum nachlesen...

  November 2015

Neuer Standort in Ennsdorf 


Ein größeres Team benötigt mehr Platz, darum wurde ein weiterer Standort in der Wienstraße 44, 4482 Ennsdorf angemietet.

Wir freuen uns auch hier auf viele Kundenbesuche!

 

Da wir immer fleißig unterwegs sind, ist unser Büro in Ennsdorf nicht immer besetzt.

Wir ersuchen um Terminvereinbarung unter

der Telefonnummer 0676 / 353 00 88

 

 

 Oktober 2015

1. PEP Staffellauf in St. Pantaleon und wir waren mit am Start

Top Veranstaltung mit super Organisation am Sportplatz von St. Pantaleon.

Mit am Start vom Elektro Schreier Team waren Lehrling Mathias Burgstaller, Monteur Benjamin Antensteiner und Inhaber Peter Schreier.

Es war ein riesen Spaß und freuen uns wenn es wieder einmal heißt "Auf die Plätze fertig los..."

  Juli 2015

Erstmals auf der St. Valentiner Einkaufsnacht

 

Große Präsentation von

· Photovoltaikanlage inkl. Montagesystem

· intelligente Haussteuerung Busch-free@home 

· und vieles mehr

 

Zum Anfassen, Kennen lernen und Ausprobieren

 

Das Elektro Schreier Team freut sich auf Ihren Besuch!


hier gehts zu den Bildern...

 

 

Dezember 2014

Wir sind in der Tips Sonderberichterstattung

"total St.Pantaleon-Erla"

 

hier zum nachlesen...

 
 
  Juli 2014

Auch bei uns sind die WESTWINKEL Gutscheine einlösbar

 

 

Juni 2014

Rückblick unserer Jubiläumsfeier in der Gemeindezeitung

 

hier zum nachlesen...

  Januar 2014

Positiver Rückblick in der Tips 

 

hier zum nachlesen...